Donnerstag, 1. Mai 2014


Lebenszeichen und Probenähen

So, die Blogpause ist jetzt zu Ende. Ich hab meine Beiden endlich wieder zu hause. Sie sind zwar noch nicht wieder 100% fit, aber mit viel Liebe, Pflege, frische Luft und Sonne wird das wohl bald wieder gut sein.
Viel habt Ihr auch nicht verpasst, denn nähtechnisch ist die letzte Zeit nicht wirklich was passiert.
Außer das wir mit ins Probenähteam bei der lieben Kerstin von Leyona aufgenommen wurden.
Der Hockfrosch-Mann hat sein Projekt schon fertig und ich hab schon mal angefangen und werde es gleich noch fertig stellen.
Mal sehen ob ich Euch nachher noch ein bißchen  was zeigen kann, ich weiß nämlich nicht ob das erlaubt ist. Auch wenn es nur ein ,, Freebook". Ich denke Ihr könnt es bald bei Leyona ganz offiziell sehen. So, jetzt muß ich noch ein bißchen nähen...

... so ich habe fertig und nun dürft Ihr ganz kurz mal gucken.



... das ist vom Hockfrosch-Mann...






... und das hier ist von mir...

Sobald ich darf, gibt es hier die ganzen Bilder und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Feiertag.

Bis bald

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen