Sonntag, 25. Mai 2014

Kreative Fleckentfernung

Vor einiger Zeit hat das Hockfrosch-Kind seine Hose mit Wasserfarbe bekleckert. Auch nach diversen Fleckentfernungsversuchen war der Fleck immer noch da.



...blöderFleck...

Ich bin sonst immer ziemlich erfolgreich, aber Wasserfarbe ist ja sowas von hartnäckig. Also hilft wohl nur noch mehr Farbe.




...ich habe immer noch nicht rausgefunden, wie man Fotos dreht...


Auf jeden Fall ist jetzt der Fleck weg und das Hockfrosch-Kind hat eine neue Lieblingshose und passend dazu ist demHockfrosch-Mann noch eine Antonia unter der  Nähmaschine weggehüpft. Mama ist glücklich, weil der Fleck weg ist. Das Kind ist glücklich weil es einen Glitzerstern auf der Hose hat und noch eine Antonia.





...Und der Hockfrosch-Mann ist glücklich, weil seine Mädels glücklich sind...

So,  ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Deine Art der Fleckenentfernung muss ich mir mal merken ♥ Und noch dazu ohne Chemie ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen