Dienstag, 4. März 2014

Wenn sich ein Hockfrosch-Kind verkleidet...

Also eigentlich wollte ich keine Fotos von meiner Tochter posten, aber sie sieht in ihrem Hasenkostüm so süß aus.
Na ja und so viele lesen den Blog ja nicht, aber die die ihn lesen, möchte ich dieses Bild auch nicht vorenthalten




...Hier ist mein Hasenkind...
...wenn sie doch immer so klein bleiben würden...



Aber ein bißchen fleißig waren wir auch. Am Donnerstag fahren gute Freunde von uns zur Kind-Mutter-Kur und ohne Reisegeschenke lassen wir die natürlich nicht weg!





... denn auf Amrum braucht man unbedingt was für den Hals...






...ganz wichtig sind Fillys und Freundinnen-Ketten...
(warum auch immer, aber das verstehen wohl bloß 4-jährige)








...und ein kleines Notfall-Täschchen für die Zugfahrt... 



...erstaunlich, was da alles hinein passt...
...die Kenner unter Euch haben es sicher sofort erkannt, das ist Karo von der Taschenspieler-Cd...






...ach ja und das lang ersehnte Besteckutensilo...
...das geht natürlich nicht mit nach Amrum, das hatte sich meine Freundein schon seit längerem gewünscht...


So können wir sie, zwar schweren Herzens, beruhigt nach Amrum fahren lassen. Habt eine schöne Zeit, erholt Euch gut und kommt gesund wieder.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen