Samstag, 22. Februar 2014

Vorbereitungen für die Gruselparty


Falls Ihr Euch wundert, nein wir feiern keine Gruselparty im Februar. Es gab nur eine sehr laaange Blog-Pause und es gab so viele tolle Projekte die ich Euch gerne zeigen wollte...


Achtung Bilderflut














...so sehen unsere Kürbis-Einladungskarten aus...

Die Vorlage für die Kürbis-Form hab´ich von hier Betty´s Creations.


Da wir auch bei der Gruselparty auch eine Schatzsuche machen wollen, brauchen wir ja auch einen Schatz!
Wir haben uns überlegt kleine Täschchen zu nähen und sie mit leuchtenden Anti-Gespenster-Armbändern und Mut-Mach-Bonbons zu füllen








Da zu den 14 Kindern auch 2 Babys eingeladen sind und die mit Gummibärchen und Armbändern nicht all zu viel anfangen können, sie aber auch nicht leer ausgehen sollen. Bekommen die Kleinen ein Halstuch.







Alles wird dann in diese Grusel-Box eingepackt und dann draußen Versteckt. Der Hockfrosch-Mann hat eine ganz tolle Schatzkarte gemalt, weil die Kinder ja noch nicht lesen können.

Wir werden dann noch tolle gruselige Spiele spielen, eine Gruselgeschichte vorlesen und ein Gruselpicknick machen.












Es war ein ganz toller Nachmittag und wir hatten alle viel Spaß! Ich freu´ mich schon auf die nächste Party!
Liebe Grüße

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen