Samstag, 8. Februar 2014

 Die versprochene BEUTE-Fotos

Nein, ich hab´ mir kein neues Hobby zugelegt, aber diese Schabloniergeschichte wollte ich schon immer mal ausprobieren



 ... ein Einhorn für´s Hockfrosch-Kind...




 ...natürlich ein Hockfrosch...





  ... eine Krone ...




... ein absolutes Muß für Geburtstags-Shirts...




... das Starter-Set...




... um die Schablonen zu fixieren...




... dann die Farbe...





...der Schablonierspatel...




... und noch ...




... mehr Farbe...




... ich bin ja mal gespannt ob das was wird. Die Verkäuferin hat gesagt, daß es kinderleicht sei. So wie Butterbrot schmieren...






 ...einmal Webband und drei Anhänger für Schlüsselbänder...






...ein paar Charms, auch ein paar mehr, kann man ja immer brauchen...





... und ein paar...



 ... wirklich...




... superschöne...






 ...heißgeliebte



...Tilda-Sachen...






... zwei neue Fimo-Farben für Knöpfe...



... und jede Menge Zeug von der Jitte...





... zwei Legeschablonen für Hot-Fix-Steine...






... dreimal Glitterbügelfolie...




... rote Schmucksteine...




... endlich eine Prickelnadel....




... Schmucksteine in Pastelltönen ...




 ... Halbperlen...




...pinkfarbene Schmucksteine...




... ein Spezialschwamm...





... zwei Schablonen für meine Textilgestaltung...




...Kartenhüllen in 6x6``... hab ich ewig nach gesucht...





...zwei Tüten Hot-Fix-Steine und Bügelfolie...




...bei Stoffe-Frank haben wir auch ordentlich zugeschlagen... Wachstuchstoff...







 ... Baumwollstoff...




... Gurtband...




... Schrägband...






...und Webband...






... der Hockfrosch-Mann hat sich Federn und Tinte gekauft...





... das Hockfrosch-Kind hat sich ein Plopperschwein ausgesucht...
ist bestimmt der Renner auf der nächsten Kinderparty




... und ein Pferdekopf aus Gips hat sie in ihren Lieblingsfarben angemalt...




...Wie Ihr sehen könnt waren wir recht erfolgreich... 


Es war echt ein toller Tag und wir hatten sehr viel Spaß. Auch wenn es sehr anstrengend war, aber das sind solche Messetage ja wohl immer. Auf jeden Fall haben wir jede Menge Material und noch mehr Inspirationen mitgenommen und sind jetzt erst mal mit der Verarbeitung unserer BEUTE gut beschäftigt. Ich hoffe das ich Euch bald ein paar Ergebnisse zeigen kann.

Bis dahin

Liebe Grüße

Eure Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen