Sonntag, 23. Februar 2014

So wohnt das Hockfrosch-Kind...

...oder endlich hat sie ein ,,große-Mädchen-Bett´´

Jetzt befinden wir uns fast in ,,Echtzeit``. Letzte Woche haben wir das Zimmer vom Hockfrosch-Kind mit Hilfe eines guten Freundes umgeräumt.
Die Prinzessin findet es super, nur an das neue Bett muß sie sich noch gewöhnen.
Wir sind auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.



 ...das neue Bett...








...ihre Küche...






 ...ihr Stall...







... ihre Lyria Laterne...










 ...ihr neues Hasenmädchen...







Ja ich weiß, ihr Zimmer ist sehr rosa, aber so ist das wenn man ein richtiges Mädchen hat!

So, Ihr Lieben, der nächste Post findet dann wieder in Echtzeit statt
Bis dahin alles Liebe

Eure Daniela



1 Kommentar:

  1. Wow ... was ein rosa Paradies! Ich find es gar nicht schlimm, wenn die kleinen Mädels ihre Rosaphase ausleben dürfen ... Besser jetzt als mit 20 oder?

    Danke für Deine lieben Wörterchen in meinem Blögchen. Schön, dass ich auch Deinen Blog so gefunden habe!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen