Montag, 10. Februar 2014

Hockfrosch-Mann im Dame-Fieber

Also wenn ich nicht den tollsten Mann der Welt habe , dann weiß ich auch nicht....
Nein, er wird nicht ausgeliehen oder vermietet und er nimmt zur Zeit auch keine Aufträge entgegen. Er kommt mit dem nähen im Moment kaum noch nach. Wird Zeit das ich meine Nähfähigkeiten ausweite, damit ich ihn tatkräftig unterstützen kann. Aber mehr als Pixibuchhülle und ein paar Kleinigkeiten  ist noch nicht drin. Genäht wurden die Taschen nach der Nähanleitung von der Taschenspieler CD von Farbenmix.
So jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar liebe Kommentare für ihn. Darüber würde er sich sehr freuen.

Achtung Bilderflut...




 Die obere Tasche hat der Hockfrosch-Mann für mich genäht. 
Die mit dem Jeansstoff war für die Patentante




... und dieses Schmuckstück hat die Erzieherin vom Hockfrosch-Kind zum Geburtstag bekommen.













Das Hockfrosch-Kind hat hat ein Bild gemalt und ich hab die Geburtstagskarte gewerkelt.
Irgendwann finde ich das mit dem Bilder drehen noch raus.
Aber ich denke man kann es trotzdem erkennen.
























Das Hockfrosch-Kind verkleidet sich halt gern.

So das war´s erst mal. Liebe Grüße.

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen