Sonntag, 23. Februar 2014

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Das Hockfrosch-Kind war in der letzten Zeit auf ein paar Kindergeburtstagen eingeladen. Jedes Geburtstagskind hat ein individuelles selbstgewerkeltes und auch ein gekauftes Geschenk bekommen. Manchmal weiß ich gar nicht wer sich mehr gefreut hat. Das Geburtstagskind oder die Mama vom Geburtstagskind. Egal Hauptsache man kann Freude schenken.





...Eine Kindergarten-Freundin ist 6 geworden...
...deshalb ein Geburtstagsshirt...









...eine Pixibuch-Hülle....






 ... eine Kinderschürze....









... und ein Geburtstagsshirt mit Hockfrosch...










... noch ein Geburtstagsshirt....











 ... ein Mini-Utensilo für Kinderwäscheklammern...







... mit passender Pixibuch-Hülle....










... und noch eine Pixibuchhülle mit Bling Bling für eine Kindergartenfreundin zum 5. Geburtstag...



Liebe Grüße 

Eure Daniela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen