Sonntag, 23. Februar 2014

Es weihnachtet sehr!

Wie bei jedem von Euch, ist die Vorweihnachtszeit die arbeitsreichste Zeit des Jahres. Für die Kreativen wirds dann meistens richtig anstrengend.
Denn wenn man die zu Beschenkenden fragt, was sie sich den wünschen, kommt immer die selbe Antwort:
Näh oder bastel mir doch was schönes. Kaufen kann ja jeder!
Auch die Weihnachtskarten werden bei uns selbst gestaltet. Das dumme ist nur, daß Weihnachten jedes Jahr so plötzlich kommt. Tja und jedes Jahr nimmt man sich dann vor, nächstes Jahr wird alles anders da fang ich schon im Januar an.
Mittlerweile ist schon Februar und ich häng´ total hinterher. Der Tag hat einfach nicht genug Stunden. Ich bin ja schon froh, wenn ich mit dem bloggen wieder in der ,,Echtzeit`` angekommen bin.
Deshalb zeig ich Euch jetzt unsere ganzen Weihnachtsprojekte....




So sahen 2013 die Weihnachtskarten bei uns aus...





...ebenfalls die Gutschein-Karten für die Erzieherinnen...








Dieses Jahr hat die Bärengruppe ihren Erzieherinnen eine Bastelworkshop geschenkt.













...auch von uns gab es eine Kleinigkeit für Erzieherinnen, Tanzlehrerin, Ballettlehrerinnen und Freundinnen...




Nun die Bilder von den selbstgewerkelten Weihnachtsgeschenken
... aber auch wir mußten uns ins Weihnachtsgetümmel stürtzen und Geschenke kaufen...






Ein Teil von Omas Weihnachtsgeschenk



Auch wenn uns jetzt viele für verrückt halten, aber auch Tiere werden bei uns nicht vergessen.



 Für den Hund von Tante Maike












 ... und für den Hund von Tante Edith...







Für Tante Silke...







...und Anne-Baby

Ja das wars, eim paar Kleinigkeiten haben wir vergessen zu fotografieren, weil sie dann auch schnell zur Post mußten.
Aber Ihr wisst ja selbst wie stressig es in so einer Weihnachtswerkstatt zu geht...

Liebe Grüße
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen