Sonntag, 2. Februar 2014

Die 1. Tasche von der Taschenspieler-CD


Ich war doch im Mai bei Farbenmix und hab doch dort die Taschenspieler-CD gekauft.
 Da die Patentante vom Hockfroschkind im August Geburtstag hat und sie sich eine Tasche gewünscht hat, kam die CD dann endlich zum Einsatz.
Fleißig wie der Hockfrosch-Mann ist hat er sich an die Nähmaschine gesetzt und diese wunderschöne Tasche genäht. Ja Ihr habt rischtig gelesen, die hat der Hockfrosch-Mann genäht.
Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Die Tasche ist superschön geworden und am liebsten würde ich sie selbst behalten, aber seht selbst...







Da ist das gute Stück








Der Fimoknopf ist von mir...

...somit habe ich auch etwas zu der Tasche beigetragen!
















Dann wollen wir mal hoffen, daß sich die Beschenkte freut..., und wenn nicht dann behalte ich die Tasche eben selbst!!!

Liebe Grüße
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen