Mittwoch, 29. Januar 2014

 

Mein 1. Mal ...


auf dem Stoffmarkt ... was soll ich sagen.


Ich war hoffnungslos überfordert, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
Hier ist meine Beute




Emily Erdbeer und Schnurr-Schönchen für die Patchworkdecke vom Hockfrosch-Kind





Für ein Kissen







Für mich





das und noch viel mehr ...




Tja und wo wir schon mal dabei sind kann, ich Euch noch meine anderen Errungenschaften zeigen.

 

Erst waren wir in der Stoffhalle in Oldenburg

 

 

 

... ein bißchen Tante Ema-Stoff ...









... auch mit Erdbeeren ...









Knöpfe dürfen natürlich nicht fehlen.

















und dann bei Tuchfühlung ebenfalls in Oldenburg









 ... so süß der House Mouse Stoff ...























Viele Liebe Grüße
 Eure Daniela








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen