Montag, 13. Mai 2013

Muttertag








Allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!


Lagerverkauf bei Farbenmix


Rechtzeitig am Samstagmorgen haben sich das Hockfroschkind und ich auf den Weg gemacht.
Es war soooo schön!
Danke an das gesammte Farbenmix-Team für diesen wunderschönen Tag.
Auch meine Tochter(3 Jahre) war total begeistert und fragt jeden Tag ob wir wieder zur ,,Stoffparty" fahren können. Sie hat sich in eurem Spielbereich so wohlgefühlt!!!
Natürlich hat sie auch fleißig geshoppt (Schnittmuster für ein Prinzessinnenkleid, Stoff in Mädchenfarbe und ein paar Webbänder.
Außerdem möchte sie, daß ich die Frau grüße, die ihr die ,,pinken Edelsteine" geschenkt hat. Sie hat die Schnittmuster für die Bonuskarten verteilt. Ich glaube ihr Name war Nadine oder Nicole aus Waddewarden. Auf jeden Fall liebe Grüße, Du hast bei meiner Tochter bleibenden Eindruck hinterlassen!
An dieser Stelle möchte ich auch Antje und ihren Mann von engelZ unikate ganz lieb grüßen.
So, aber jetzt endlich ein paar Bilder für euch.





Wir standen ziemlich weit vorn in der Schlange



So lang war die Schlange um 9.45 Uhr





gegen 13 Uhr war die Schlange an der Kasse dann auch nicht mehr so lang




...Taschen




Taschen




und nochmals





Taschen...





... und für das




 Hockfrosch-Kind die Shirts...







 ...und ganz wichtig







der Spielbereich...




und Wohnraum zum Selbernähen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen